logo
  Seider Claas Consulting
IT–Projektmanagement
und SAP Beratung

Startseite
Projektmanagement SAP  Modulberatung Projekte Über mich Kontakt Partnernetzwerk
 
  Kontakt- und
 Terminvereinbarung
 
    +49 15 787 041 046 (DE)
    

    

   



Impressum



seclCON
Seider Claas Consulting

Unternehmensberatung für IT - Projektmanagement und SAP - Modulberatung



Adresse:

Wölper Ring 24
31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland


Telefon:

+49/ 15 787 041 046  (DE)



E-Mail:


Bitte bei der E-Mail Adresse die Zeichen "-bei-" durch das Zeichen "@" ersetzen.


Ust-IdNr: 

DE278454398




Disclaimer:

Alle auf den seclCON Internetseiten genannten Warenzeichen unterliegen dem Copright deren Eigentümer. Sollte ein Urheberrecht nicht ausgewiesen oder inkorrekt angegeben worden sein, so wird um eine entsprechende Benachrichtigung gebeten. Bitte verwenden Sie hierzu die Kontaktadressen (service bei seclcon.de).
Die SAP - Modulbezeichnungen unterliegen dem Copyright der SAP AG.
Der Kommunal Master Doppik unterliegt dem Copyright der Datenzentrale Baden Würtemberg.
PMBoK ist ein geschütztes Warenzeichen des Project Management Institute.
V-Modell XT und V-Modell XT Bund sind geschützte Wahrenzeichen der Autoren.
Scrum-Projektmanagement: vgl. Ken Schwaber, Boris Gloger, Jeff Sutherland u.a.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.


 Impressum